Ab 12 Uhr trifft am 01. Mai in Peising Tradition & Brauchtum auf Lebensfreude & Gemeinschaft.Vor der Kath. Kirche St. Georg wird um 13:30 Uhr der Maibaum aufgestellt, anschließend gibt es Kaffee und Kuchen. Und für alle Hungrigen durchgehend warme Küche.Auf Ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Peising.